Zusammenarbeit für die Zukunft gestalten.

In Coachingprozess mit Dir und auf Wunsch gern auch mit Deinem Team analysieren wir, warum und wie ihr die Zusammenarbeit so gestalten könnt, dass alle im Team mit Freude, Wertschätzung und Engagement an einem Strang ziehen.


In einem kostenfreien Online-Strategiegespräch vorab klären wir gemeinsam, was Du erreichen möchtest und ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Buche daher am besten gleich einen Termin.


*Detaillierte Informationen zum Umgang mit den Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Zufrieden im Job! 

Arbeitszeit ist Lebenszeit. Wir verbringen einen großen Teil unseres

Lebens im Job, der auch maßgeblich unser Privatleben beeinflusst. 

Zufrieden sind wir daher nur, wenn die beruflichen Herausforderungen mit dem Privatleben harmonieren und wir maßgeblich die Tätigkeiten ausüben, die zu unseren Stärken, Wissen, Erfahrung und Persönlichkeit bestehen. 

Werde zum Life-Designer und gestalte Dein Leben. 

Als Life-Design-Coach unterstütze ich Dich gern. 

Wir arbeiten mit den Methoden aus dem Design Thinking und dem Life-Loop-Ansatz. Die Arbeit ist leicht und hat gleichzeitig sie Tiefe. Denn durch die Visualisierung fällt Dir vieles "wie Schuppen von den Augen".

Das sagen Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe:

  "Karin, Du hast mir wirklich sehr viel Input für meine Herausforderungen im Führungsalltag gegeben. Die Zusammenarbeit im Team hat sich dadurch ganz deutlich positiv verändert."

   "Du hast soviel Energie und positive Ausstrahlung, dass Du von Anfang an alle im Team mitgenommen hast."

  „Unglaublich, wie flexibel Du im Workshop auf unsere Fragen aus der Praxis eingegangen bist, ohne den roten Faden zu verlieren.“

  "Seitdem ich mir meiner Stärken und meiner Persönlichkeit bewusst bin, ziehe ich immer mehr die Aufgaben an, für die ich der Richtige bin. Danke Dir!"

„Wie unfassbar viele Möglichkeiten es für mich gibt, mein Leben so zu gestalten, dass sich mein beruflicher Anspruch nicht negativ auf meine Vaterrolle schließlich muss, habe ich nicht geahnt. Durch Dich habe ich erfahren, wie sich so ein Leben gestalten lässt.“ 


Sei im nächsten kostenfreien Online-Workshop "Personal Branding" dabei!


Trage Dich auf der Warteliste ein!

Wir senden Dir eine Nachricht sowie der Termin feststeht.

Dein Name *

Deine E-Mail *

Deine Nachricht

0 of 350
>